Lage(r)-Bericht Tag 5 – 28.06.2023

Guten Morgen von unserer leider etwas verregneten Lieblingsinsel.

Aber getreu dem Motto:

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Sind wir bereits heute Morgen nach dem Frühstück zum Strand aufgebrochen. Dort erwartete die Kinder eine Überraschung.
Eine Treckerfahrt über den Strand zum Ende der Insel.

So starteten wir pünktlich um halb 11 und düsten los.

Am „Ende“ angekommen, konnte man bereits die benachbarte Insel Schiermonnikoog sehen.
Wie man sieht, waren unsere Kids nicht scheu auch mal Unterwassertiere näher zu beobachten und neben Seesternen und kleinen Einsiedlerkrebsen konnten wir auch eine Robbe aus weiter Entfernung sichten.

„Wo ist Miro?“ – Die Suchaktion startet – das besagte Lied wurde gespielt. Doch wo kann sich jemand an einem Strand verstecken an dem es nichts gibt?
Es dauerte zwar etwas bis er gefunden wurde, aber auch heute hat sich eines unserer Kinder ein T-Shirt erobern können. Und nun ja, wie soll ich sagen :

Philipp, Herzlichen Glückwunsch zu T-Shirt Nr. 2 ! Du bist der Wahnsinn!

Nach verspäteter Mittagspause haben die Kids heute Gruppenintern den Nachmittag verbracht.

Während die Gruppen Jungs 2+4 und Mädels 2 Action am Skaterplatz hatten und dort Basketball, Frisbee und Werwölfe gezockt haben, durfte Jungs Gruppe 3 eine Inselrundfahrt mit dem Lagerleiter genießen.

Die großen Kids konnten durch ihre Betreuer Julian und Julia zu einer Runde Wellness überredet werden. Und nach einer Runde autogenes Training mit Entspannungscharakter, wurde sich hier ein ausgiebiger Power-Nap gegönnt. Wie man unschwer erkennen kann, konnten wir zumindest fast alle anschließend langsam aus ihrem Schlaf zurück in das Lagerleben holen. Nur einer, wollte seinen Schlaf nicht unterbrechen. 😛

Heute Abend haben die Großen in unserem Dorf Ausgang und für die kleineren wurde wieder Fußball angeboten. Durch selbst gemachte Erzählkarten konnten alle anderen mit viel Fantasie eine Reise in unterschiedlichste Welten starten. Bei gemütlichem Kerzenlicht und netter Runde in der Scheune, ist der Abend bzw. die Nachtruhe für die Kleinsten Mäuse eingeleitet worden.

Wir hoffen, dass heute alle nach diesem aufregendem Tag gut in ihre Traumwelt finden und hoffen, dass auch wir heute einen erholsamen Schlaf bekommen.

arivedeci und bye bye

Julia 🙂

Ein Gedanke zu „Lage(r)-Bericht Tag 5 – 28.06.2023

  1. Liebes Club Event Management Party Orga -Super-Team.
    Ich feier euch hier jeden Tag ab
    Ihr seid echt ne Wucht!
    Ich bin absolut begeistert, was ihr den Kindern in diesem Jahr bietet! Man denkt immer, was kann da noch kommen, letztes Jahr haben sie dich schon alles gegeben…. aber, ihr seid immer noch steigerungsfähig! Die Lagerberichte zu lesen ist so großartig und wir Daheimgebliebenen können noch mehr Anteil haben an euren zwei super geilen Wochen. Das ihr uns diese Möglichkeit bietet finde ich großartig und ich frage mich ehrlich gesagt, wann ihr das alles macht aber man merkt absolut, ihr seid halt einfach mit Leib und Seele und Herz und Hand am Start. Also echte Hochheider in diesem Sinne….weiterhin viel Spaß an der Freud .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert