Gästebuch

Über das Gästebuch können während der Ferienfreizeit Nachrichten an die Kinder und ans Team verschickt werden. Die Nachrichten werden täglich freigeschaltet, ausgedruckt und weitergeleitet. Die Nachrichten müsse von uns freigeschaltet werden, bevor sie hier zusehe sind. Die Freude darüber ist immer wieder riesig.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
394 Einträge
Benita Benita schrieb am 24. August 2019 um 21:12:
Waiting for your safe return home!To where you belong!God bless you dear for lightening up the burdens of others on your stay there and spreading your sunshine and love something you do so well!Be good on your last day!And you know what my dishwasher conked out today!What do I do ?I hope it leads to my getting a new kitchen !But let me not trouble you with my troubles! God bless you dear!Mama 😍🥰😚😘
Crystal Crystal schrieb am 24. August 2019 um 21:05:
Cheers sweetie!You reached the last day !Sorry it is all over !But make your journey home memorable!Sprinkle some last drops of sunshine and cheer on everyone!Get ready for the adventures ahead!With love and prayers on tenterhooks Mama
Manuela an Leoni Manuela an Leoni schrieb am 24. August 2019 um 18:17:
Hallo Süße ,wir stehen schon in den Startlöchern und wollen dir, euch noch schnell eine gute Heimreise wünschen . Wir freuen uns auf Dich und haben dich ganz doll lieb.😘😍🤗
Alissa Gierhartz, Ben und Lara Menzenbach und das ganze Lager Alissa Gierhartz, Ben und Lara Menzenbach und das ganze Lager schrieb am 24. August 2019 um 17:16:
Hallo zusammen, wir wünschen Euch allen eine gute und vor allem staufreie Heimfahrt. Wir freuen uns darauf Euch Sonntag wieder wohlbehalten in Homberg begrüßen zu dürfen. Mama und Tante Stefanie, Papa und Onkel Daniel und Bruder und Cousin Jonathan
an Christopher Krenz an Christopher Krenz schrieb am 24. August 2019 um 16:33:
Hallo Christopher, noch einmal schlafen auf der schönen Insel Ameland und Du machst Dich mit den anderen zurück auf den Weg nach Duisburg-Homberg. Ich wünsche Dir noch einen tollen letzten Tag! Wird es heute eine Abschiedsparty mit allen zusammen geben? Bestimmt... Eine gute Heimfahrt, morgen sehen wir uns schon wieder, freue mich total. Pass bitte weiter auf Dich auf und fühl Dich fest gedrückt. Liebe Grüße Mama. P.S.: viele Grüsse auch von Oma, Eugen, Natalie, Alina und Karina
Gaby Matrisch Gaby Matrisch schrieb am 24. August 2019 um 15:37:
Hey Kiara, da habt ihr ja noch einmal richtig tolles Abschieds-Wetter, Schade, dass die Zeit auf Ameland so schnell schon vorbei ist. Ich hoffe, du hattest einen schönen letzten Tag, und es gibt eine tolle Abschiedsfete heute Abend. Gute Heimfahrt, und freue mich, dich bald wieder zu sehen, und drück dich fest. Deine Oma
Team Team schrieb am 24. August 2019 um 13:58:
Vielen Dank für eure tolle Arbeit .Eueren unermüdlichen Einsatz ,eure Liebe für die Sache und euer Herzblut!!!! Ihr macht die Kinder rundum glücklich Danke Claudia Barufke
Pia Barufke Pia Barufke schrieb am 24. August 2019 um 13:56:
Hallo Pia ,nun sind die zwei Wochen schon vorbei. Wir wünschen dir noch einen schönen letzten Tag und eine sichere Heimreise. Wir freuen uns auf dich !!!!! Mama
Nils Kürwers Nils Kürwers schrieb am 24. August 2019 um 12:22:
Hallo Nils, heute ist für Dich der letzte Tag und Morgen geht`s heim. Freust Du Dich schon? Ich glaube auf Rührei mit Sucuk am Montag Morgen oder auch auf uns? Morgen holen wir Dich dann ab, hoffentlich vollzählig, alle Knochen noch dran und keine Ohren gebrochen. Viel Spaß noch. Morgen sehen wir uns wieder. Wir haben Dich lieb.
Jolien Wischmann Jolien Wischmann schrieb am 24. August 2019 um 07:51:
Guten Morgen meine liebe Hummel, morgen bist du endlich wieder zu Hause. Ich hoffe das ihr dieses Jahr wieder einen super schönen Urlaub hattet. Janosh freut sich schon sehr auf dich. Jedes Mal wenn es bei uns klingelt sagt er jolien jolien und denkt das du die Tür rein kommst. Benjamin und ich freuen uns auch sehr auf dich ❤️ ich bin gespannt was du zu meiner neuen Frisur sagst 🙈 ich liebe dich ganz doll deine mama 💋💋💋💋
Hannah David Hannah David schrieb am 24. August 2019 um 07:21:
Guten Morgen liebe Hannah, Nur noch einmal schlafen und dann haben wir dich wieder 😍.Wir vermissen dich und freuen uns wenn du wieder da bist ❤️ Genieße den letzten Tag noch in vollen Zügen . Wir lieben dich und wünschen dir und den Kindern sowie den gesamten Team morgen eine gute Heimreise. Papa und Mama
Alissa Gierhartz Alissa Gierhartz schrieb am 24. August 2019 um 05:56:
Hallo meine Große, noch einmal schlafen auf Ameland und Du machst Dich mit den anderen zurück auf den Weg nach Duisburg. Gestern haben wir Deinen tollen Brief bekommen und uns riesig gefreut, dass Du so viel Spass im Lager hast - und über die vielen Herzen. Mama hat ja schon erzählt, dass das Schrank-Regal gekommen ist und Du kannst Dir vorstellen, was ich heute machen muss: sortieren, aus- und einräumen, umräumen, gucken, ob es aussieht und alles wieder anders umpacken, aber die ersten 10 Kisten sind schonmal ausgepackt. Ich wünsche Dir auch von Joni und Mama noch einen tollen letzten Tag, hoffentlich doch bestimmt auch eine unvergessliche Abschiedsparty mit allen zusammen und eine gute Heimfahrt. Geniesse es nochmal richtig ! Morgen sehen wir uns schon wieder. Dein Papa. P.S.: Grüsse auch an Lara und Ben
Michelle Kliche Michelle Kliche schrieb am 23. August 2019 um 23:00:
Hi Große, Wir hoffen die Nachricht kommt noch an bevor ihr abreist. Du hattes bestimmt 2 schöne Wochen was uns sehr freund aber langsam vermissen wir dich und freuen uns auf den Sonntag dich wieder zu sehen 😘 Dein Handy nehmem wir selbstverständlich mit 😂 Wir haben dich lieb 😘 Papa Joelina und Mama
An Ben und Lara Menzenbach An Ben und Lara Menzenbach schrieb am 23. August 2019 um 22:00:
Hallo ihr Lieben, nun geht eure Ameland Zeit zu Ende, es müssen wieder alle Klamotten in den Koffer und ich hoffe ihr bringt nicht nur viel Sand sondern auch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause. Mit Sicherheit war nicht alles super, aber genau daran wollen wir uns erinnern, an die lustigen Sachen, an die besonders guten Ausflüge und die neuen Freunde. Ich freue mich schon, wenn ihr mir ganz viel erzählt. Bis Sonntag Abend, Mama
Emma Bathen Emma Bathen schrieb am 23. August 2019 um 21:57:
Hallo mein Engelchen langsam gehen Deine Lagerferien zuende und die Heimreise steht vor der Tür. Genieße noch die Zeit auf der Insel und die freien Tage, bevor der Alltag wieder losgeht. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und Freude und eine gute Heimfahrt. Wir freuen uns sehr auf dich. Auch Mara läuft immer zum Gartentor, wenn sie Kinderstimmen hört und guckt, ob Du bald kommst 😀 HDGDL Mama und Papa ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Crystal Crystal schrieb am 23. August 2019 um 21:28:
Tomorrow is your precious last day!Wow how time flies and soon your precious school days begin!Please do not fight with your sister Benita!remember there she has no one but you!Gather your last rays of sunshine and holidays !And try making precious memories on your last day there !God loves you and we do too !Give your precious Team a big hug from all of us here! Impatiently waiting for your precious return Mama !
Benita Benita schrieb am 23. August 2019 um 21:22:
My darling girl!How are you sweetie!Are you fine how are your friends and comrades?And please give that wonderful team that is taking care of you a big hug 🤗!We are waiting to get you back!I am so sorry that this wonderful holiday has gone by so quickly!Please enjoy your last day!And leave a good taste behind! I love you very much sweetie! With love and prayers Mama
Julian Hikel Julian Hikel schrieb am 23. August 2019 um 19:54:
Hallo Julian. Nun ist schon wieder Freitag Abend. Ich war gerade mit Papa auf dem Bier und Burger Festival in Duisburg. Hier ist jetzt noch mal richtig Sommer mit 29 Grad. Bei Euch sieht es auch auf den Bilder des Familienalbums ebenfalls viel besser aus. Auch Wasserbomben gab es. Vielleicht könnt Ihr ja nochmal in die Nordsee. Ihr habt übrigens einen neuen Klassenraum 109, da die Renovierungsarbeiten in der Schule wohl stocken. Mittwoch habt ihr in der 5 und 6. Stunde Sport. Deine Klassenlehrerin hat eine E-Mail geschrieben. Wir werden am Sonntag bevor wir Dich abholen noch mit Tina und Markus beachen. Genieße Ameland und die Ferien noch in vollen Zügen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen am Sonntag. Papa und Mama
Alissa Gierhartz und Lara Menzenbach Alissa Gierhartz und Lara Menzenbach schrieb am 23. August 2019 um 19:42:
Hallo Mädels, danke für Euren schönen Brief. 😍😍 Wir freuen uns, dass es Euch auf Ameland gefällt. Ihr habt auch ein super Betreuerteam!! Heute Abend waren wir auf dem Brunnenfest in Homberg und morgen sind wir mit Bastian und Marina wandern. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit auf der Insel und eine gute Rückreise. Liebe Grüße auch an Ben. Oma Christa & Opa Norbert 👋👋👵👴
Julia Adamec Julia Adamec schrieb am 23. August 2019 um 19:35:
Julchen...❤❤..wir warten auf dich ...HDL...Mama Papa und Martin