Team

Ameland im Lager Hochheide – das sind die schönsten zwei Wochen im Jahr und vielleicht die schönste Zeit im Leben.

Von Kindesbeinen an mit dem Amelandvirus infiziert, streben wir Jahr für Jahr mit großer Leidenschaft danach, ein grandioses Lager auf die Beine zu stellen.

Seit 67 Jahren gibt es uns nun schon und ein Ende ist nicht in Sicht 🙂

Wir leben unsere Traditionen und erfinden uns mit vielen spannenden Attraktionen und innovativen Spielideen immer wieder neu. Jeder bringt sich ein und trägt so dazu bei, dass aus dem Kleinen etwas ganz Großes wird.

So entsteht jedes Jahr eine einzigartige Gemeinschaft, die man so nur in den zwei Wochen auf Ameland erleben kann und die einen das ganze Jahr über begleitet. Es entstehen Freundschaften fürs Leben. Für Außenstehende vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber wer einmal dabei war, weiß genau, wovon wir reden.

Woher wir kommen? Aus Hochheide! Ist doch klar.

Und den Rest macht unsere schöne Lieblingsinsel Ameland.

Ameland im Lager Hochheide prägt ungemein.

…und das alles ohne Smartphone…heute wie damals 🙂

Weil wir Hochheider sind…