News

Liebe Eltern,

das Thema Corona ist leider immer noch das vorherrschende Thema.

Mit den durchweg positiven Erfahrungen aus dem letzten Jahr sehen wir uns trotz der nach wie vor schwierigen Corona Gegebenheiten jedoch in der Lage auch in diesem Sommer ein Ameland Lager zu stemmen, auch wenn dies, gerade in Hinblick auf mögliche gesetzliche Regularien aus deutscher, als auch niederländischer Sicht, aktuell nicht zu 100 % bestätigt werden kann.

Persönlich haben und werden wir Ameland weiterhin regelmäßig besuchen, um uns einen Eindruck von der Lage zu machen. Bis jetzt kann man sagen, dass die Corona Situation auf der Insel nie annähernd so dramatisch war, wie dies möglicherweise für den sonstigen Teil der Niederlande galt. Dies war bislang bei jedem Aufenthalt sehr auffällig.

Von daher bleibt es bei dem Zeitraum für unser Ameland Lager vom 25. Juni bis zum 09. Juli 2022.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch allen auf der Insel und hoffen, dass sich bis dahin die Corona Lage wieder stabilisiert. Wir planen fest und sind schon eifrig in der Organisation.

Tot Ziens

Marius Malkowski

– Stand 17.01.2022