Lage(r)-Bericht Tag 4 – 27.06.2023

-„Guten Morgen.. aufwachen.. dein Hike findet heute statt“-

Mit diesen Worten haben wir heute „Morgen“ um 3:00 Uhr die 5 ältesten Kids geweckt.

Anschließend ging es an das östliche Ende der Insel für den Sonnenaufgang. Dort angekommen, konnten wir die absolute Stille um uns herum genießen. Von den Rehen, die wir gesehen haben, und der anstrengenden Tour, wurde auch eben beim Abendessen noch gesprochen.
Nach der Tour, gab es für uns um 8:00 Uhr ein ausgewogenes Frühstück aus Pancakes und Rührei. Das Vormittagsprogramm durfte von den Hikern ausgesetzt werden. Erst zum Mittagessen wurde ihre Anwesenheit erwartet. Demnach sind alle direkt ins Bett gehüpft, während die anderen Hotelgäste sich für das Frühstück vorbereiteten.

Während die Kids und Betreuer der Abenteuer Nachtaktion vormittags ihre Erschöpfung und Eindrücke verarbeiten durften, waren alle anderen zur Shoppingtour in Nes. Endlich durfte auch neben dem Kiosk das Geld anderweitig ausgegeben werden. Da die Kinder hier wie immer haltlos ausschwärmen, ist es schwer, die Kids fotografisch einzufangen.

Auch in dieser Mittagspause hat der Kiosk wieder abgeliefert und wurde von einer angemieteten Cocktailbar unterstützt. Nick, unser professioneller Barkeeper erfüllte jeden Wunsch seiner Kunden.

In der Nachmittagssession sind wir gemeinsam zu den Sprungdünen gelaufen. Dort konnten die Kids sich so richtig austoben und von mindestens METERHOHEN Dünen springen. Das ein oder andere Wettrennen musste natürlich auch stattfinden.
Unser Philipp konnte ein T-Shirt beim Clubleiter ergattern. Denn was ihr zuhause noch nicht wisst:
Ertönt am Tag ein bestimmtes Lied, bekommt das Kind, welches die Clubleitung als erstes fängt/ bzw. berührt ein T-Shirt.

Und während ich hier mal kurz im Betreuerraum die Ruhe und Zeit nutze und diesen Beitrag für euch tippe, schmeißen die Kids in unserer Scheune eine absolut obergeile Beach-Party! Und was uns da in den letzten Tagen aufgefallen ist und live bestätigt wird…

Die Stimmung ist der HAMMER!!

Aus dem Grund verabschiede ich mich nun, damit ich die Party auch noch genießen kann.

Tot Ziens op Ameland !

Eure Julia

P.S.: über Kommentare und Feedback freuen wir uns immer sehr 🙂

4 Gedanken zu „Lage(r)-Bericht Tag 4 – 27.06.2023#8220;

  1. Ich finde es immer wieder wunderschön diese glücklichen strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen. Das Team ist super klasse und Ihr macht einen sehr sehr guten Job. Macht weiter so.

  2. Liebes Team, danke dass ihr uns Daheimgebliebenen so toll mitnehmt. Wir freuen uns jeden Tag über die tollen Fotos und die Lagerberichte von euch. Besser könntet ihr es nicht machen! Und nebenbei schwelgt man ja selbst in Kindheitserinnerungen beim Lesen eurer Berichte. Macht weiter so! LG

  3. Liebe Julia!
    Ich finde die Lagerberichte wirklich mega gut. Ich lese jeden Morgen erst den Bericht und schaue mir dann die vielen Fotos an. Es ist fast so als wäre man dabei;-)
    Danke das du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst uns immer auf dem Laufenden zu halten! Liebe Grüsse Katja

  4. Liebe Julia, die Bilder die gemacht werden zeigen uns Zuhause jeden Tag auf neue was ihr so tolles erlebt. Ein große Dankeschön.
    Für ist das dass erste Mal das unsere Tochter dabei ist.
    Freuen uns auf auf weitere Bilder von euren Erlebnissen.
    Liebe Grüße Jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert