Lage(r)-Bericht Tag 12 – 05.07.2023

HOCHHEIDE IST SO GEIL OLÈ OLÈ!!!!

Was für ein geiler Sche**!

Hochheide ist Ameland Cup Sieger 2023!!

Nach 3 Jahren sind wir endlich wieder zurück eingestiegen und haben unseren Titel direkt verteidigt..
Unfassbar was die Jungs und Mädels für eine Leistung da abgeliefert haben. Das war einfach nur sensationell!

Bei Regen haben unsere Kids einfach absolut abgeliefert und gerockt!! Die Stimmung war super. Den ganzen Tag kamen die Kids nicht mehr aus dem Grinsen raus und waren unfassbar stolz.

ZURECHT! mehr kann man da nicht sagen.

Das 2. Turnier der Kleinen musste leider auf Grund des Orkans hier auf der Insel kurzfristig nach der Hinrunde abgebrochen werden. Aber auch hier, konnte man bereits im ersten Spiel sehen, dass wir auch in dieser Altersklasse den Cup gewonnen hätten!
Aber dann wohl nächstes Jahr, schade für die Kleinen. Aber auch hier, haben alle zusammen an einem Strang gezogen und es gab kein „Groß“ und „Klein“ sondern nur ein WIR.

Als zusätzliche Belohnung gab es einen Kioskgutschein und eine Pizza.

Nach der Rückkehr des Lagers vom Turnier war noch einmal eine Runde chillen angesagt. Die Jenigen, die wollten waren duschen, andere haben im Tagesraum Stadt, Land + Fluss o.ä. gespielt, aber es gab auch einige Kids die Lust hatten, die Scheune ein wenig umzugestalten und eine Amusement-Hall daraus zu machen. Es gab also zum einen diverse Kickerduelle, aber parallel auch Tanzsessions etc.
Alles in allem bis hier her ein gelungener Turniertag..

Und was könnte diesen besser abschließen, als eine Party zu Ehren der Mannschaft? Richtig- nichts..

Also ging es heute Abend erneut in unsere Partyscheune für eine

NEON-Party

Taucht selbst ein, in unsere Neonwelt und die glücklichen Gesichter der Kinder am heutigen Tag!

Liebe Grüße und bis Morgen 🙂

Live aus der Redaktion um 22:55 Uhr Ameländer Zeit. Aktueller geht ein Lagebericht wohl kaum. Aber jetzt ist Schluss mit Lustig, denn die Kinder müssen so langsam…

Zähne putzen, Pipi machen und AB INS BETT!

Eure Julia

3 Gedanken zu „Lage(r)-Bericht Tag 12 – 05.07.2023#8220;

  1. Ich kann mich nur wiederholen….
    Hoooooochheide…..
    Hoooooocheide…..
    Wie geil ist das bitte!!! Das Turnier hat stattgefunden, trotz „ Wetter“und ihr habt das Ding gerockt!!!! Mega!

    Ich möchte mich noch einmal herzlichst für das unfassbare Engagement des gesamten Teams bedanken!!! Wenn man das so liest und sieht, dann wäre man gerne dabei….ihr macht da einen großartigen Job und beschert unseren Kindern die beste Zeit des Jahres, von der die noch Jahrelang etwas haben werden. Denn die zwei Wochen Ameland sind für immer im Herzen!!!
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein paar schöne, intensive Tage auf der schönsten Insel wo ever
    Hoooooochheide….
    Hooooochheide….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert