Lage(r)-Bericht Tag 11 – 04.07.2023

Die großen Mädels haben es heute etwas ruhiger angehen lassen. Sie haben im Zimmer ein „Escape Spiel“ gespielt und vorher eine Runde autogenes Training.

Apropos Training: unsere Mannschaft hatte heute Vormittag natürlich Fußballtraining für das am Mittwoch anstehende Fußballturnier auf der Insel Ameland.

Am Nachmittag haben wir den Kindern 3 unterschiedliche Workshops angeboten.

Eine Gruppe der Kinder war am Wattenmeer, die 2. Gruppe im Wald und die anderen am Abenteuerspielplatz.

Auch wenn das Wetter mal nicht das schönste ist, gehen wir mit den Kids bei Wind und Wetter raus. Und auch solche Tage gehören zum Lagerleben dazu. Dadurch, dass sich die Kids freiwillig einteilen durften, hatte die jeweiligen Betreuer auch nur die Kids mit am Start, die Lust auf dieses Programm haben und so konnten dementsprechend alle Wünsche an Spielen etc. umgesetzt werden.

Auch der Gang in das Wattenmeer war ein absoluter Erfolg! Auf den Bildern sieht man, dass alle Kids super viel Spaß hatten und auch etwas Schlamm im Ohr oder sonstiges mittlerweile „EGAL“ geworden ist. Und genau das, finden wir so super.

Abends gab es erneut eine Runde Fußballtraining und alle anderen konnten den Abend zur freien Gestaltung nutzen.

Viele Kinder wurden kreativ. Einige haben aber auch einfach mal die Zeit genossen und mit ihren neuen Freunden gechillt. Damit die Kinder sich finden und ggfs. auch mal runterfahren können und resetten können, muss es auch mal einen freien Programmblock gibt. Denn so kann man hier Freundschaften fürs Leben schließen (siehe Team).

Die Jungs und Mädels der Fußballmannschaft sollten heute etwas zeitiger zu Bett, damit sie für ihren großen Tag morgen fit sind. Wir sind alle gespannt, ob wir unseren Titel verteidigen können.

Aber das was ich hier aus der Redaktion vom Training sehen kann, sind die Kids einfach spitze und wirklch richtig richtig gut. Da können sich die anderen Läger alle mal warm anziehen! Denn,…

HOCHHEIDE IST SO GEIL OLè OLè!!

Wir melden uns morgen bei euch zurück und halten euch auf dem Laufenden was die Titelverteidigung betrifft. Aber unsere Devise:…

Entweder 1. oder letzter! Denn dazwischen gibt es nichts.

Ganz liebe Grüße an das langweilige Hochheide 😛

Bis Morgen 🙂

Julia

2 Gedanken zu „Lage(r)-Bericht Tag 11 – 04.07.2023#8220;

  1. Hochheide
    Hoooochheide
    Hooooochheide
    Wir sind die besten der Welt
    Hooooochheide
    Hooooochheide
    Wir sind …………
    Weiter machen viiiiiiiiiiel Spaß und
    DANKE

    • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ihr seid Spitze so wie ihr das macht ist einfach geil toll Spitze und und und wünsche eine gute Rückfahrt im diesem Sinne es schreibt Conny 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert