Lage(r)-Bericht Tag 10 – 03.07.2023

Start in die 2. Woche des Ferienlagers Hochheide auf Ameland.
Unsere Mannschaft wird erneut auf das große Turnier vorbereitet.
Mit dem vergangenen Wochenende sind bereits einige große Programmpunkte „abgearbeitet“ worden, das heißt der Montag morgen konnte etwas ruhiger angegangen werden, damit die Kids für die neue Woche neue Kräfte tanken konnten.
Die Gruppe um Sabbel herum hat eine Inselrundfahrt gemacht und ist die wichtigsten Örtlichkeiten der Insel abgefahren. Zudem waren sie sogar AUF dem Leuchtturm und konnten von dort über die Insel schauen 🙂

Alle anderen sind gemeinsam zum Skaterplatz gegangen und haben dort Alternativprogramm wie Fußball, Werwölfe, Baskettball etc. gespielt.

Die Mittagspause wurde verlängert und auf Grund des sehr wechselhaftem Wetter wurden Programme und Spiele im Lager angeboten.

Abends haben wir uns wieder mit unseren Freunden St. Quirinus getroffen. Für die jüngeren gab es „Zuhause“ einen Kino-Abend mit Popcorn, Candybar und Disneyfilm.

Die älteren haben auswärts in „Neukirchen“ gemeinsam Beach-Party gefeiert. Mit Cocktails und Tattoos.

Ein gelungener Start in die Woche würde ich sagen. Und 3x Party hintereinander sollte das Bedürfnis zum Tanzen erstmal stillen. Aber das war’s natürlich noch lange nicht. Aber der Rest, kommt noch.

Ein kleiner Sneakpeak in die kommende Woche:

Nachtwanderung klein, Nachholung Nachtwanderung Groß, Strand, Fußballturnier, Abschlusslagerfeuer und Wahl zu Mr. & Mrs. Ameland.

Mehr dazu aber in den jeweiligen Bloggs.

Bis Bald und passt auf euch auf 🙂

Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert