Lage(r)-Bericht Tag 13 – 06.07.2023

Guten Morgen Sonnenscheinis!

Heute sind wir endlich wieder mit strahlendem Sonnenschein aufgewacht!

Gute Laune lag wie immer in der Luft.
Heute morgen sind wir also in den einzelnen Gruppen noch einmal rausgegangen und haben das gemacht, worauf die Kinder noch einmal Lust hatten. Einige waren in Nes unterwegs und ein Teil des Lagers am Abenteuerspielplatz.

Die Mittagspause fand wie gewohnt statt und es gab einen Ausverkauf im Lagereigenen Kiosk. Ein paar heiße Shirts sind aber noch zu erwerben… Also sollten die Kids noch mal schnell ihr letztes Taschengeld abheben und sich für’s nächste Jahr einkleiden.

Nachmittags sind wir mit dem gesamten Lager noch einmal zum Strand gegangen. Dort gab es auch das Abendbrot und wir konnten alle gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.
Die Bilder sprechen Bände und umso trauriger sind wir, dass die Freizeit sich dem Ende neigt und wir bald nach Hause kommen…

Für die kleinen fand die Nachtwanderung in Form einer Schatzsuche des verlorenen Schatzes der Hexe Ritskemooi statt. Diese führte vom Strand in den Wald, wo sie den Schatz gefunden haben und wieder zurück ins Lager.

Für den letzten Tag hat unsere Lieblingsinsel uns noch einmal das beste Wetter geschenkt und wir konnten diesen letzten vollen Tag noch einmal sehr genießen!

Umso trauriger werden wir morgen sein, wenn es heißt, dass wir packen müssen..

Trotz Packsituation werden wir morgen dennoch versuchen, den Kindern etwas Programm anzubieten.
Dafür müssen aber natürlich erstmal alle Koffer und Zimmer fertig sein.

Wir sind jetzt schon traurig und genießen unsere letzten Stunden auf unserer Insel sehr.

Danke euch für euer Feedback!!

Bis Morgen und auch bis ganz Bald 🙂

Eure Julia

5 Gedanken zu „Lage(r)-Bericht Tag 13 – 06.07.2023#8220;

  1. Guten Morgen Liebes Hochheide Team,das was ihr da auf die Beine stellt ist einfach der Wahnsinn. Ich bedanke mich bei euch und bin sehr gespannt was unsere Tochter so berichtet und ob es nächstes Jahre auch wieder heißt ich möchte nach Ameland,was ich mir schon denken.

    Nochmals ein ganz großes Lob und danke schön an das ganze Team

  2. Liebes Team, nochmals ein riiiiieeeesen DANKE an alle für großartige 2 Wochen ❤️ Ihr habt wieder alles gegeben, um den Kindern unvergessliche Erlebnisse zu bescheren!!! Man sieht an den strahlenden Augen der Kinder, wie glücklich sie sind Und wir durften durch die vielen Bilder und tollen Berichte von Zuhause daran auch teilhaben. Vielen vielen Dank für alles, Ihr seid super ❤️❤️❤️

  3. Liebes Team
    Vielen lieben Dank an alle für die unvergesslichen 2 Wochen. Ihr wart MEGA. Die Bilder und Lagerberichte waren Klasse, so konnten wir ein Stück daran teil haben unser Sohn war das erste mal mit und ich bin gespannt was er berichtet. Danke für alles und eine Gute Heimreise.

  4. Liebes Team, ich wünsche euch einen schönen letzten Abend verbunden mit einem großen Danke für euer Engagement! Kommt alle gesund und heil zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert