Julian

Wer bist du?

Julian

Wie alt bist du?

22

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben?

Geboren in Duisburg, aufgewachsen in Moers und momentan studiere ich Informatik in Aachen.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Vor 10 Jahren brachte Jannis mich auf die Idee mit nach Ameland zufahren.

Welche Rolle hast du im Team?

Die Verwaltung der Homepage und Fotos (Wenn die mal etwas später kommen: Sorry 🙁 )

Wovon bist du Fan?

Singen unter der Dusche und Spinat.

Eis oder Pommes?

Aufgrund meine großen Leidenschaft für das frittieren: Natürlich Pommes.

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

Das kommt auf die Uhrzeit an: Morgens leise und abends Laut

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Lange wach bleiben

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Uff es ist schwer sich auf eins festzulegen. Auf jeden Fall zählt Meine Lager Hochzeit zu einen Highlight in meinem Leben auch über das Lager hinaus. Nicht zu vergessen ist auch meine Auszeichnung mit dem goldenen Alfredo in der Kategorie … ja welcher Kategorie eigentlich…

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Mein größter Wunsch ist es eigentlich dabei zu sein und die schönen zwei Wochen des Jahres zu haben. Aber schönes Wetter und nette Kinder, die sich immer die Zähne putzen sind auch was tolles.

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Meine Große Amelandliebe Becci, alle die Amelandkinder und meine Tante aus Wuppertal