Becci

Wer bist du?

Becci

Wie alt bist du?

23

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben?

Ich komme aus Duisburg und wohne im wunderbaren Alt-Homberg. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Ich habe vor 9 Jahren mein Herz auf Ameland verloren, als ich dort das erste Mal im Urlaub war. Mein großer Bruder Justin hatte schon Lager- und Inselerfahrung und mich davon überzeugt, dort hinzureisen. Zack – 1 Jahr später hatte ich mein erstes Lagerjahr und kann seitdem nicht mehr ohne.

Welche Rolle hast du im Team?

Die große Liebe von meinem Herzblatt Julian zu sein

Wovon bist du Fan?

Ameland , guten Abenden mit Freunden, schönen Sommertagen und allen Tieren, die man kuscheln kann.

Eis oder Pommes?

Hausgemachte Pommes von Eric mit Mayo

Watt oder Strand?

zum Chillen der Strand, für Spiel, Spaß und Abenteuer das Watt.

Laut oder Leise?

Auf jeden Fall laut!

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Lange wach bleiben UND gleichzeitig lange schlafen

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Der Hike, in meinem letzten Jahr als Kind, bei dem wir nachts mit nur einer Stunde vom Leuchtturm durch Dünen und Naturschutzgebiet zurück ins Lager gelaufen sind.

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Dass sich alle gut verstehen und wir gutes Wetter haben, dass jeder ganz viel Spaß hat und viel lacht, dass man neue Freunde findet und unvergessliche Erinnerung schafft. Und natürlich nicht zu vergessen, dass die Betreuer dieses Jahr beim Kinder vs. Betreuer Wettbewerb siegen werden!

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Rüdiger, unseren ehemaligen LKW-Fahrer und natürlich meinen allerliebsten Detlef.