Vanessa

Wer bist du?

Vanessa

Wie alt bist du?

18

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Aus Duisburg und gehe zur Schule.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Durch eine Freundin, die schon vorher ein paar Jahre mitgefahren ist und dieses Jahr fahre ich das 5. mal mit.

Welche Rolle hast du im Team?

Ich bin in der Küche und bin eigentlich für die Ordnung zuständig. Eine helfende Hand für die Betreuer.

Wovon bist du Fan?

Vom Lager Paradiso.

Eis oder Pommes?

Eis.

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

Laut

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Lange wach bleiben

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Durch die Atmosphäre, die auf Ameland vor allem bei uns im Lager herrscht, gibt es nur prägende Erlebnisse im Lager.

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Ich habe keine bestimmten Wünsche für dieses Jahr auf Ameland, außer das die Stimmung genau so gut wird, wie sonst auch.

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Ich grüße alle, die sich das hier durchgelesen haben.