Tim

Wer bist du?

Tim

Wie alt bist du?

34

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Ich komme aus Duisburg Beeckerwerth und wenn ich nicht gerade arbeite, spiele und gucke ich Fußball.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Das erste mal auf Ameland mit dem Lager war ich 9 Jahre alt. Danach war ich ohne Unterbrechung bis ich zu alt war dabei.

Mit 18 Jahren habe ich mich erfolgreich (wie ich meine)  als Betreuer versucht und dieses Jahr wurde ich vom Marius akquiriert um ihn ein wenig in der Leitung zu unterstützen.  

Wovon bist du Fan?

Schalke, Mercedes und von meiner Frau

Eis oder Pommes?

Pommes

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

LAUT!

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Beides

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Uiii da gibt es einige aber DAS prägendste kann ich hier leider nicht schreiben. 😉

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Ich wünsche uns als Betreuer Team eine schöne gemeinsame Zeit und den Kindern ein unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß, Spannung und Schokolade 🙂

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Ich grüße meine kleine Cousine Laura und hoffe das sie nächstes Jahr auch wieder in den Genuss kommen kann für 2 Wochen eine Ameländerin zu sein.