Sabbel

Wer bist du?

Sabbel

Wie alt bist du?

28

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Ich komme aus Hochheide. Im „wahren Leben“ bin ich Studentin/Lehrerin für Kunst und kath. Religion.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Eine Wette mit meiner Mutter, die mich in der Ferienzeit beschäftigen wollte, brachte mich im Alter von sieben Jahren zum Lager Hochheide. Nach vielen Jahren als Kind konnte ich mich zur Betreuerin hoch arbeiten.

Welche Rolle hast du im Team?

Ich bin die kreativen Ader und Zuhörerin.(Rede allerdings genauso gern)

Wovon bist du Fan?

Würde man all meinen vergangen Freundebuch einträgen Glauben schenken, sollte hier wohl „Diddl“ stehen. Heute würde ich sagen: Pommes, dancen und Ameland.

Eis oder Pommes?

POMMES

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

Laut

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Lange wach bleiben

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Nächtliches Verstecken unter Betten der Jungs (gejagt von Alfred)

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Sonnige Tage, geile Abende, wenige Malteser-Besuche, viel Lagerpost bekommen & einige Pommes Spezial

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Meine Mama: Danke für die deinerseits eigennützige Wette, die frühere Mädelsgruppe, mit der ich von Gruppe 4-1 einige tolle Wochen meiner Kindheit auf Ameland verbracht habe