Paula

Wer bist du?

Paula

Wie alt bist du?

20

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Ich komme aus Duisburg Homberg, bin hobbymäßig als DJ der guten Laune unterwegs und mache ein duales Studium.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Ich bin im Lager groß geworden. Das erste Mal war ich 2013 dabei, durch meinen Bruder der selber auch einige Jahre dabei war.

Welche Rolle hast du im Team?

Im Team sorge ich immer für eine gute Stimmung und passende Musik.

Wovon bist du Fan?

Ich bin Fan von House und Techno Musik, Tennis und natürlich dem Lager Hochheide

Eis oder Pommes?

ganz klar die Pommes

Watt oder Strand?

absolut Strand, auch wenn ich nach fünf Minuten aussehe wie ein Krebs.

Laut oder Leise?

Laut, ansonsten wäre ich falsch im Lager Hochheide 🙂

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Beides, ich bleibe gerne lange wach und schlafe daher auch gerne lange

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Mein Hike als Kind. Diesen machen alle Kinder, die das letzte mal als Kind mitfahren. Bei mir war es der Plan, bis zur letzten Düne der Inseln zu laufen. Jedoch hat und ein kleines Unwetter währenddessen ein Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten kurz vorm Ziel wieder umdrehen. Auch wenn nicht alles glatt abgelaufen ist, war es eine unvergessliche Nacht mit viel Spaß.

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

ganz viel singen und klatschen

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Ich grüße Karsten Weidisch