Nadine

Wer bist du?

Nadine

Wie alt bist du?

26

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Ich wohne in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen und bin als Gesundheits- & Krankenpflegerin tätig. Mein großes Hobby ist es zu Tanzen im Karnevalsverein KG Fidelio Moers.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Mein erstes Jahr im Lager Hochheide war 2002. Ich wurde durch meine Mutter darauf aufmerksam, da Sie als Küchenmutti mitgefahren ist.

Welche Rolle hast du im Team?

Meine Rolle im Team ist eindeutig die Gesunderhaltung der Teilnehmer und Betreuer/Küche

Wovon bist du Fan?

von guter Laune und guter Atmosphäre

Eis oder Pommes?

Eis

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

mal laut mal leise

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

ausreichend Schlaf

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Der Zusammenschluss von Mädchen- und Jungenlager und gleichzeitig der Anfang als Betreuerin

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Viel Sonne, Spaß und gute Laune!

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Das gesamte Team! Auf ein neues erfolgreiches Zusammenarbeiten wodurch die Kinder profitieren und einiges Mitnehmen