Flo

Wer bist du?

Flo

Wie alt bist du?

19

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Ich komme aus Neukirchen-Vlyn und mache aktuell mein Abitur.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Ich bin durch den wettbekannten Betreuer Christoph Pinske, 2013 das erste Mal mitgefahren.

Welche Rolle hast du im Team?

Betreuer

Wovon bist du Fan?

Singen und Klatschen

Eis oder Pommes?

Pommes

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

Laut

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Beides

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Da gibt es einige, aber ich beschränke das mal nur auf 2 Erlebnisse… Da zähle ich auf jeden Fall mal den Fahnenklau in meinem vorletztem Jahr als Kind dazu. Nach einem epischen Gefecht mit dem Neukirchener Lager, gelang es uns dann endlich deren Fahne zu klauen. Die Jubeläumsfeier zum 60. Jährigem Bestehen unseres Lagers und die anschließende Parade durch die Ortschaft Buren, in welche dem König von Ameland (Jürgen Dötsch) beschert war, werde ich auch nie vergessen… zusammen mit einen paar weiteren Hochheider Kids haben wir uns um den ordnungsgemäßen Ablauf, sowie und die Sicherheit gekümmert.

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Den König von Ameland