Chris

Wer bist du?

Chris

Wie alt bist du?

21

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben?

Ich bin in Moers geboren und lebe seither dort.Seit drei Jahren studiere ich in unserem geliebten Nachbarland der Niederlande. Neben dem Studium steht Fußballspielen ganz weit oben in der Liste.Ansonsten versuche ich so viel Zeit wie möglich mitmeinen Freunden und der Familie zu unternehmen.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Durch meinen Freund Jonas bin ich 2010 das erste Mal als Kind mitgefahren. Den Ameland Virus trage ich seitdem in mir.

Welche Rolle hast du im Team?

Animateur, Show-Moderator, Spühlmaus, Sänger der weltbesten Band, Fußballtrainer auf wackelndem Stuhl, Kartoffelpüreestampfer

Wovon bist du Fan?

Fußball, dem MSV Duisburg, gutem Wetter,leckerem Essen und der Natur

Eis oder Pommes?

duidelijk frites

Watt oder Strand?

Strand aber das Watt hat auch seinen Charme

Laut oder Leise?

LAUT!

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

So lange wach bleiben wie es geht…

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Dazu gehört einiges. Eins ist auf jeden Fall der Sieg beim Amelandcup 2011 mit einem klasse Team, der Beginn der Sexyshorts Ära, der Doublesieg beim Fußball als Coach. Aber ehrlich gesagt gibt es für mich nicht DAS prägendste Erlebnis.

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Natürlich hoffe ich wie jedes Jahr auf sonnige zwei Wochen, ganz viele Ereignisse, die uns zusammenbringen und die wir nie vergessen werden. Ach, und am besten kommen alle gesund nach Hause.

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Grüße gehen raus an alle Freunde des Lager Hochheides