Alex

Wer bist du?

Alex

Wie alt bist du?

22

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Spanische Haut und polnische Nachnamen machen es schwer eine genaue Herkunft zu bestimmen. Der Geburtsort ist Moers. Das Gleiche wie im Lager:“Ich habe Spaß an der Freud“

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Im Jahre 2011 haben mich meine Freunde über das Lager informiert und ich bin dann mit denen zusammen zum erstem Mal als Kind mitgefahren. Seitdem ist die Freude immer groß jedes Jahr wieder mitzufahren.

Welche Rolle hast du im Team?

Rolle vorwärts, wie auch rückwärts sind meine Leidenschaft.

Wovon bist du Fan?

Ich bin Fan von freudigen Erlebnissen mit guten Freunden. Unter anderem von gutem Essen und guter Livemusik. Vor allem trommel ich sehr gerne.

Eis oder Pommes?

Eis

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

Lause

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Lange wach

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Mein mit Abstand prägendstes Ereignis ist der Gewinn des Fußball Ameland Cups als Kind im Jahr 2012.

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Ich wünsche mir viele neue Freundschaften zu schließen und alte wieder aufleben zu lassen. Vor allem wünsche ich mir, dass alle gesund mitfahren können und wieder gesund zurückkommen.

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Grüße an all die unwissenden Menschen, die das Lager nicht kennen und die Erlebnisse nicht mit uns teilen können. Das ist schade 🙂