Alex

Wer bist du?

Alex

Wie alt bist du?

34

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben?

Geboren in Moers, aufgewachsen in Homberg. Wohne zurzeit in Duisburg Walsum und arbeite als Rettungssanitäter im Rettungsdienst.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Letztes Jahr habe ich ein Teil des Teams auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Da hat Miro mich gefragt, ob ich nicht Bock hätte dieses Jahr wieder mitzufahren. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen 🙂
Bin als Kind 4-5 mitgefahren und habe einmal in der Gruppe XXL „Betreuer Luft“ schnuppern dürfen.

Welche Rolle hast du im Team?

Dieses Jahr fahr ich als Spülboi mit bzw. Küchenjunge. Oder besser gesagt, als Kombüsen Klausi oder der neue Alfred…

Wovon bist du Fan?

Fan bin ich von guter Musik und American Football (Kansas City Chiefs)

Eis oder Pommes?

Ganz klar Eis

Watt oder Strand?

Strand mit Volleyball

Laut oder Leise?

Laut habe ich oft auf der Arbeit, da bin ich um ein paar ruhige Std froh xDD

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Wenn es geht Beides.

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Das prägendste Ereignis? Glaube einen Sommer hatten wir gefühlt 10 Tage Sonne Pur und sind jeeeeeden Tag an den Strand gegangen, was mich tierisch genervt hat. Da ich nicht der Typ bin, der einfach nur in der Sonne liegen will. Zum Glück haben Jonas und ich dann, das Volleyball spielen für uns entdeckt

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Ich wünsche mir, dass die Zeit mit euch und den Kids eine gelungene Abwechslung wird. Wir ordentlich Spaß haben und es vielleicht so wie früher ist.

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Ich grüße die Alte Betreuer Gang, alle Küchenmuddis und sämtliche Leute, die ihre Freizeit damals geopfert haben um mir eine schöne Zeit auf der Insel zu bereiten. Achja und Taylor Swift, weil alle lieben swifty