Sterni

Wer bist du?

Sterni

Wie alt bist du?

35

Woher kommst du und was machst du im eigentlichen Leben

Ich wohne in Moers und im Leben mache ich viele schöne Sachen. Aktiv im Karneval, Arbeite bei der Telekom und unternehme viel.

Wie kamst du zum Lager und seit wann bist du dabei?

Seit 2003 bin ich dabei, es wurde Unterstützung in der Küche gesucht. Dort war meine Mama auch eine Kochmutti und ich habe die Rolle die Mäddels der Kochmuttis zu betreuen.

Welche Rolle hast du im Team?

Team Küche! Somit ist meine Rolle: Schauen das alle satt und glücklich sind.

Wovon bist du Fan?

Spaß, gute Laune.. und saubere Toiletten 🙂

Eis oder Pommes?

Pommes und dann ein leckeres Softeis 😉

Watt oder Strand?

Strand

Laut oder Leise?

LAUT!

Lange schlafen oder lange wach bleiben?

Schwierig…. Eher lange wach bleiben

Welches ist dein prägendstes Erlebnis im Lager?

Es gibt sooo viele… aber was mich jedes Jahr aufs Neue verblüfft ist, dass es heutzutage funktioniert das die Kinder 14 Tage ohne das Smartphone, TV, etc. auskommen. Auch das Team nutzt das Smartphone nur für die wichtigen Dinge.

Welche Wünsche hast du dieses Jahr auf Ameland?

Ich wünsche mir, schönes Wetter, liebe Kinder und eine Menge Spaß

Wen grüßt du an dieser Stelle?

Alle die gerne mit uns 2 Wochen nach Ameland fahren. Die Ehemaligen und Aktiven, die uns so toll Supporten.
Ganz wichtig unsere Sponsoren und fleißigen Spender ohne die unsere Freizeit nicht funktionieren kann.