Gästebuch

Über das Gästebuch können während der Ferienfreizeit Nachrichten an die Kinder und ans Team verschickt werden. Die Nachrichten werden täglich freigeschaltet, ausgedruckt und weitergeleitet. Die Nachrichten müsse von uns freigeschaltet werden, bevor sie hier zusehe sind. Die Freude darüber ist immer wieder riesig.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
394 Einträge
Lea Belda Lea Belda schrieb am 11. August 2019 um 21:28:
Hey Lea, Ich vermisse dich jetzt schon unendlich, pass auf dich auf. Ich liebe dich. - Enrique
An: Miguel Gilbers An: Miguel Gilbers schrieb am 11. August 2019 um 21:01:
Hallo mein Stern. Ich hoffe es geht dir gut. Wir wünschen dir mega viel Spaß. Wir haben dich ganz doll lieb.❤ Komm heile wieder und Bau kein Mist 😉😘 deine Mama,Sandro, Darleen und Elias. Wir denken an dich.
Fabian Fabian schrieb am 11. August 2019 um 21:00:
Schatz ich freue mich schon wenn du wieder kommst. Bis bald genieß die Zeit und komm gesund wieder. Ich liebe dich❤️
An Felix Zimmermann An Felix Zimmermann schrieb am 11. August 2019 um 20:53:
Wir wünschen dir und allen anderen Kids eine aufregende,spannende und lustige Zeit.Dem Betreuerteam viel Spass mit unseren Kids und gutes Gelingen.Wir hoffen für alle auf tolles Wetter. Viele Grüße von Mama,Papa und deiner Schwester<3 Carina (Familie Zimmermann)
Michelle Kliche Michelle Kliche schrieb am 11. August 2019 um 20:17:
Hallo unsre schatz wie wir gesehen haben, hast du dich mit deinen Mädels getroffen. Wir glauben ja das ihr euch viel zu erzählen hattet nach einem Jahr. Hoffe ihr seid gut angekommen. Wünschen euch eine schöne Zeit haben dich lieb. Mama und Papa 😙
Lara Menzenbach Lara Menzenbach schrieb am 11. August 2019 um 14:43:
Hallo Lara, Gerade haben wir die Info bekommen, dass ihr gut angekommen seid. Wir haben euch schon von der Fähre zum Lager laufen sehen. Ich hoffe du hast nette Mädels auf deinem Zimmer und in deiner Gruppe. Viel Spaß wünsche ich dir. Lieben Gruß Mama
Kiara ♡ Kiara ♡ schrieb am 11. August 2019 um 13:53:
Hallo Mausi, ich habe euch gerade auf der Cam gesehen und mich riesig gefreut das ich dich erkennen konnte.. Schön das ihr alle gut angekommen seid. Ich wünsche dir jetzt wundervolle 2 Wochen, genieße sie und liebe Grüße an Jolien. Ich freue mich jetzt schon auf die tollen Fotos und hoffe das ich dich ab und zu mal sehen werde .. Ich hab dich lieb. MAMA ♡♡
Julian Hikel Julian Hikel schrieb am 11. August 2019 um 13:27:
Wenn ich richtig geschaut habe seit Ihr um 15:23 an der Webcam am Hafen Richtung Lager gelaufen. Wir wünschen allen eine trockene und sichere Ankunft im Haus. Ganz viel Spaß und tolle Momente in den kommenden 14 Tagen an alle Teilnehmer, Betreuer und Helfer. Familie Hikel
An die unzertrennlichen Kiara&Jolien An die unzertrennlichen Kiara&Jolien schrieb am 11. August 2019 um 12:14:
Ich wünsche euch viel Spass und Sonne auf Ameland. Kommt gesund wieder. Omi Heike 💋💋
Julia Adamec Julia Adamec schrieb am 11. August 2019 um 12:00:
Hallo Liebe Julia 😘😘 Ich hoffe ihr hattet eine gute Reise und seid gut angekommen...ich wünsche euch allen eine tolle Zeit....hoffentlich ein gutes Wetter 🌼🌼..pass auf dich auf meine kleine..Küsschen Mama und Papa
Christopher Krenz Christopher Krenz schrieb am 11. August 2019 um 10:50:
Hallo lieber Christopher, schöne Reise, gutes Wetter und viel Spaß auf Ameland wünschen Dir Oma und Opa aus Moers. Wir haben Dich sehr lieb.
Ben Menzenbach Ben Menzenbach schrieb am 11. August 2019 um 09:14:
Hallo Ben, Nun seid ihr 3 Stunden unterwegs und natürlich ist hier noch nichts passiert. Aber damit du auch am ersten Morgen eine Nachricht bekommst, schicke ich dir auf diesem Wege einfach viele Grüße. Ich hoffe du bist mit deinem Zimmer zufrieden und hast in der ersten Nacht gut geschlafen. Viel Spaß wünscht dir Mama
Ben Menzenbach Ben Menzenbach schrieb am 10. August 2019 um 17:18:
Lieber Ben, wir wünschen Dir viel Spaß die nächsten 14 Tage auf Ameland. 😀🤩 Oma und Opa
Alissa Gierhartz Alissa Gierhartz schrieb am 10. August 2019 um 17:14:
Liebe Alissa, wir wünschen Dir 14 schöne und erlebnisreiche Tage auf Ameland. 😀🤩 Oma und Opa