Gästebuch

Über das Gästebuch können während der Ferienfreizeit Nachrichten an die Kinder und ans Team verschickt werden. Die Nachrichten werden täglich freigeschaltet, ausgedruckt und weitergeleitet. Die Nachrichten müsse von uns freigeschaltet werden, bevor sie hier zusehe sind. Die Freude darüber ist immer wieder riesig.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
394 Einträge
Anna Czechowska Anna Czechowska schrieb am 23. August 2019 um 19:30:
Noch 2 Tage dann habe ich dich wieder. Habe auch eine Überraschung für dich❤️❤️❤️ Ich liebe dich dein Fabi❤️
An Alissa An Alissa schrieb am 23. August 2019 um 19:13:
Hallo Alissa, Dein Brief ist angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut 😊 Wir freuen uns schon darauf dich Sonntag wieder zu sehen und wünschen euch noch einen schönen Tag, bevor ihr euch auf den Heimweg macht. Ich habe dich lieb Mama und natürlich auch viele Grüße von Papa und Jonathan 😘
Für Mariella Für Mariella schrieb am 23. August 2019 um 19:07:
Hey Elli❤, die zwei Wochen sind ja schon fast vorbei und du kommst bald wieder (ich freue mich schon😊). Du hast bestimmt viel Spaß. Wenn du wieder da bist werden wir auf jeden Fall noch was richtig cooles machen bevor die Schule startet. Du kommst Sonntag ja wieder an dem Tag feier ich mein Geburtstag (das ist etwas kurzfristig da es mit den freien Terminen kompliziert war) wir können es nur Sonntag auf Montag machen den der nächste freie Termin danach wäre erst im September(ich kann dich deshalb auch leider nicht abholen tut mir sehr sehr leid ich hätte das sonst gemacht). Ich habe schon mit deiner Mum geschrieben ob es ok ist wenn du noch kommen darfst wenn du wieder da bist und für sie ist es ok. Die Entscheidung liegt an dir ob du nach der Fahrt und den Wochen möchtest. Ich hab dich erstmal eingeplant und wenn du dann am Sonntag da bist kannst du mir bescheid sagen. Wenn es nicht klappt machen wir einfach alleine was schönes. Ich wünsch dir und Max auch noch ein schönen letzten Tag. Liebe Grüße Kathi
Mariella Mariella schrieb am 23. August 2019 um 17:36:
Hallo Ella....na was habt ihr heute schönes gemacht? Ich hoffe ihr hattet soviel Sonne wie wir und wart am Strand...habe gehört das Lucca wieder gekommen ist das ist schön das er die letzten Tage dann doch noch mit auf der Insel sein kann...zu Hause ist alles gut nichts spannendes passiert außer das wir heute kompletten Stromausfall hatten aber nach einiger Zeit wussten wir woran es lag.....zum GLÜCK..... Das deine Karte angekommen ist habe ich ja schon geschrieben hast du auch an die Tanten gedacht😁😁 Oki dann genießt die letzten 2 Tage in vollen Zügen und kommt mir alle heile wieder nach Hause...... Grüße an alle und weiterhin eine schöne Zeit Kuss Mama
Maximilian Rzeppa Maximilian Rzeppa schrieb am 23. August 2019 um 17:32:
Hallo Muckel die letzten 2 Tage auf der Insel, ich denke die meiste Zeit von heute, habt ihr heute am Strand verbringen können 🏖 habe gehört das Lucca wieder bei Euch ist...ich hoffe das würde gefeiert 😁 hier zu Hause ist es auch so warm das Luca wieder Lust zu gar nichts hat und Papa macht einen riesen Mittagsschlaf😂 Du verpasst hier zu Hause nichts doch hoffe ich das ihr am Sonntag auch nach Hause möchtet😘🥰 Fühl dich geknutscht und gedrückt i love u und wünsche die allerbesten letzten Stunden für Euch alle auf der Insel .... Kuss Mama
Nils Kürwers Nils Kürwers schrieb am 23. August 2019 um 17:19:
Hi Nils, alles klar bei Dir? 2 Tage noch, dann ist Schluß mit Ferienfreizeit Ameland. Genieße die Zeit noch. Wir kommen Dich am Sonntag rechtzeitig in Hochheide abholen und freuen uns schon auf Dich. Gestern habe ich auch die Eltern von Linus getroffen. Und wir waren uns einig: So lange keiner von Euch vor der Tür bei uns steht, ist alles in Ordnung, oder? Grüße von Mom und Dad. Wir haben Dich lieb.
Pia Johanna Barufke Pia Johanna Barufke schrieb am 23. August 2019 um 17:00:
Mein Schatz, ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut und ihr habt alle viel Spaß. Ich freue mich schon auf die neuen Bilder von euch. Mama und ich dürfen Mira morgen drei Stunden besuchen. Wir freuen uns sehr darüber. Ich werde ihr dann neue Folgen der drei Fragezeichen auf ihren Stick spielen. Der Workshop heute auf der Arbeit war sehr gut. Wir haben viel diskutiert und ich hoffe, auch viel erreicht! Als ich vom Workshop wieder gekommen bin, war mein Kollege schon im Wochenende und die Bürotür war abgeschlossen. Zum Glück hatten unsere Sicherheits Leute am Eingang einen Schlüssel, so daß ich meinen Autoschlüssel holen konnte, sonst hätte ich da ein Problem gehabt.😚 Ich wünsche euch noch einen guten letzten Tag auf Ameland, ich freue mich aber auch darauf, dich am Sonntag Abend wieder umarmen zu können! Papa
Jolien Jolien schrieb am 23. August 2019 um 16:45:
Hallo meine liebe Hummel❤, noch zwei Mal schlafen, dann geht es wieder nach Hause. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Morgen einen super schönen Tag 😘😍😙😚😀😀 WIR FREUEN UNS AUF DICH❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤GUTE HEIMREISE. Ich freue mich auf dich. Ich hab dich ganz doll lieb. Danke für die super schöne Karte❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Liam Iwig Liam Iwig schrieb am 23. August 2019 um 16:27:
Hallo mein Schatz . Gestern kam deine Karte an . Ich habe mich sehr dolle gefreut . Wie du mich kennst bin ich direkt in Tränen ausgebrochen. Noch 2 mal schlafen dann bist du endlich wieder da. Ich freue mich schon . Ich liebe dich Schatz . Deine Lena ❤️❤️❤️❤️
Elisa Berns Elisa Berns schrieb am 23. August 2019 um 11:59:
Liebe Elisa, wir wünschen dir noch zwei tolle, sonnige Tage auf Ameland und eine gute Rückfahrt! Vielen Dank für deine Karte! Bis Sonntag! Wir freuen uns auf dich! 🙂 Liebe Grüße Mama, Thomas und Thilo
Lia Behrmann Lia Behrmann schrieb am 23. August 2019 um 07:22:
Hallo Schatz, die letzten beiden Urlaubstage haben angefangen, bevor es Sonntag heißt: "Abschied nehmen". Genieße die elternfreie Zeit noch in vollen zūgen. Das Wetter spielt auch mit und ihr geht bestimmt noch zum Strand. Papa und Kim haben morgen Geburtstag und wir sind in Vorbereitung auf die Party. (Die beiden Påckchen sind angekommen☺)Wir freuen uns dich am Sonntag endlich wieder in die Arme nehmen zu kõnnen, aber bis dahin habt noch eine fantastische Zeit und eine gute Heimfahrt. Dickes Küsschen Mama und Papa
Philip Berg Philip Berg schrieb am 23. August 2019 um 06:29:
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURSTAG MEIN GROßER ❤️.. hoffe du hast einen schönen Tag, heirate nicht zu viele Mädchen und lass dich feiern 🥳 .. deine liebste Cousine und der coolste Felix 😎
An das komplette Team An das komplette Team schrieb am 23. August 2019 um 06:00:
Ein Riesen Dankeschön an das komplette Team für euren unermüdlich Einsatz das unsere Kinder auch dieses Jahr eine tolle Zeit auf Ameland erleben. Wenn wir uns zuhause die Bilder anschauen und sehen mit wieviel Herz und Spaß ihr alle dabei seid sind wir überglücklich. Ihr alle seid der absolute Hammer. Wir wünschen euch noch das ihr die restlichen Tage in vollen Zügen genießen könnt und alle gesund am Sonntag nach Hause kommt . Viele Grüße senden André und Katharina David
Onkel Marc an Philip Berg Onkel Marc an Philip Berg schrieb am 23. August 2019 um 05:52:
Hey Granate, die Blacky‘s wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und stets eine gute Fahrt 🛵. Lass Dich von Deiner Lagertruppe heute ordentlich feiern und verwöhnen, denn heute gibt es nur einen, der es verdient hat. Vielleicht sieht man sich die Tage mal auf dem Sportplatz. Dein Portemonnaie solltest Du dann dabei haben. Also, genieße Deinen heutigen Ehrentag und die letzten Camp-Tage. Bestelle der Mini-Granate Finn bitte auch schöne Grüße von uns. Viele Grüße von M., S. & F.
Nadia Woasik Nadia Woasik schrieb am 23. August 2019 um 04:35:
Noch zwei Tage dann bist du wieder zu Hause . Endlich alle zusammen. KOCHAMY CIE. Papa und Mama.
Hannah David Hannah David schrieb am 23. August 2019 um 03:55:
Guten Morgen liebe Hannah, wir senden dir einen lieben sonnigen Gruß und freuen uns das es dir wieder besser geht. Habt alle noch die letzten 2 Tage ganz viel Spaß und genießt es. Lieben dich Mama und Papa
Für Lea Belda Für Lea Belda schrieb am 23. August 2019 um 02:57:
Es ist so hart ohne dich, aber ich seh dich ja zum Glück morgen wieder. Ich bin dir für alles dankbar, Schatz. Bleib für immer. Ich liebe dich über alles. - Enrique
Celina Wolfram Celina Wolfram schrieb am 22. August 2019 um 21:54:
Hallo Celina mein Schatz Es sind nur noch ein paar Tage dann seid ihr wieder zuhause ♥️ Hier zuhause ist es ohne euch einfach zu ruhig Ich habe Bilder gesehen und bin richtig neidisch auf euch Ich hoffe das es euch sonst gut geht Ich liebe dich mein Schatz Und ich wünsche euch in den letzten Tagen noch ganz viel Spaß und wenn ihr wieder da seid müsst ihr uns erzählen wie es war und was ihr alles gemacht habt ♥️
Michelle Kliche Michelle Kliche schrieb am 22. August 2019 um 21:51:
Hallo Nachbarin 😁, Papa hat uns die Fotos von euch gezeigt , ihr seit da nur am feiern und habt viel Spaß. Ihr macht alles richtig 😂 Wir freuen uns auf dich wenn du entlich da bist 😂 Machello und Anja
Sammy Wolfram Sammy Wolfram schrieb am 22. August 2019 um 21:41:
Hallo Prinzessin 😂 Ich habe heute deine tolle Postkarte bekommen 💕wir haben uns sehr gefreut 💞 uns geht es gut und hier ist sehr viel passiert seid ihr weg seit ihr werdet euch sehr freuen 😉 Maximilian sucht euch jeden tag in euren Zimmern er und auch David werden sich richtig freuen wenn ihr wieder zuhause seid genießt die letzten Tage und habt viel Spaß.... Ich soll euch von Opa 1. 0 und Opa 2. 0 +Oma schön grüßen sie freuen sich sehr auf euch ♥️ Ich liebe dich von ganzem Herzen Prinzessin 😘 Grüße Celina schön von mir und sage ihr das ich sie liebe ♥️ Bis Sonntag mein Schatz